Hochzeitsfotografie

Was braucht es? Liebe, ein bisschen Zeit und einen Heinz...

Ich bin Heinz - passionierter Fotograf aus der Steiermark / Österreich.

Genauer gesagt bin ich in Admont ansässig, einem wunderschönen Ort im steirischen Gesäuse. Unter Einheimischen ist diese Region als das “Xeis” bekannt, daher auch der Name meiner Website “weddingimxeis.at”.

Hier, in meiner Heimat ist die Natur noch Natur und diese bietet eine traumhafte, wildromantische Kulisse für unvergessliche Fotos und einzigartige Momente. Also perfekt für Eure Hochzeitsfotos!

Schreibt mir einfach ein Email oder ruft mich an +43/664/4733104. 

Sehr gerne können wir uns im Vorfeld über Eure Vorstellungen unterhalten. Ich werde versuchen, Euch so gut wie möglich bei der bildlichen Umsetzung Eurer Traumhochzeit zu unterstützen.

Ich freue mich schon jetzt über eine Kontaktaufnahme!


Heinz Peterherr Fotografie Admont / Steiermark

T +43/664/4733104

E heinzpe@aon.at